Justicia OS Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Justicia OS Clan

Justicia, S4L OS Clan
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungs Guide v.1

Nach unten 
AutorNachricht
Raiko.
Admin
Admin
Raiko.


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Bewerbungs Guide v.1 Empty
BeitragThema: Bewerbungs Guide v.1   Bewerbungs Guide v.1 EmptySo Aug 07, 2011 10:52 pm

Hallo liebe Bewerber,

Bevor ihr euch Bewerbt solltet ihr euch im klaren sein das wir kein 0815 Clan sind! Wir haben untereinander ein Famliliäres Umfeld das uns sehr Wichtig ist. Wir verfügen über einen Teamspeak 3 Server und dieses Forum wo alles Wichtige besprochen wird. Deswegen solltet ihr über ein Headset oder ähnliche Dinge verfügen. Bevor ihr euch nun Bewerbt solltet ihr euch über unsere Clanregeln informieren und euch im klaren dass ihr euch an diese zu halten habt.



Hier mal ein kleines Beispiel was ihr in euer Bewerbung schreiben könnt.
( Im Allgemeinen ist es besser in Sätzen zu schreiben anstatt in Stichpunkten )

Reallife :

Name:
Alter:

Ingame :

Name:
Level:
Spielzeit/Erfahrungen:
Lieblings Waffen / Maps:
Stärken/Schwächen:
Liebling Position:
Clanregeln gelesen und akzeptiert:

Vorherige Clans:
Weswegen dort raus ?

Besitzt du Teamspeak 3 ?

Warum Justicia ?
Wie bist du auf Justicia gekommen ?

Zur Veranschaung hier ein Muster :

Zitat :
Original von .J-Ako*


Hallo lieber Justicia. Clan,

Mein Name ist XXX XXX und ich bin 17 Jahre alt, zu meinem Hobbys gehören Fussball, Freunde, ...

Kommen wir nun zu den Wichtigen Informationen. Mein Ingame Name ist XXX und ich bin zurzeit Level 100, ich spiele S4 League schon seit ungefähr 3 Jahren und habe somit sehr viel Erfahrungen gesammelt, ich beherrsche alle Maps, dennoch zählen zu meinen Lieblingsmaps Station 2 und Temple M, Side 3 ist eine Map die ich nicht meinen Anforderungen entspricht, dennoch kann ich sie.Zu meinen Stärken zählt das Supporten und das Rushen, meine Schwächen sind wiederum das Deffen, aber im Notfall bekomme ich auch schon mal den einen oder anderen gedefft, wenn es drauf an kommt. Meine Lieblings Position ist das Striken, weil ich gerne den Ball im Goalpost bringe. Die Clanregeln habe ich gelesen und akzeptiere diese.

Meine Vorherigen Clan's waren : XXX ( Zu Inaktiv ), XXX ( Entsprachen nicht meinen Anforderungen ), etc, pp.

Auf Justicia. bin ich gekommen da ihr einen guten Ruf in S4 League habt.
Was ich von euch Erwarte, ja, ich erwarte das ich in eurem Clan so einige Sachen verbessern kann, weiterhin, will ich mit Freundlichen Member zusammen spielen.




Nach euer Bewerbung und gespieltem Testgame werden sich die Leader beraten ob es zu einer Aufnahme als Trialmember kommt.
Das bedeutet das ihr sozusagen in einer Probezeit als Member seit, wobei euch Member und Leader beobachten.

mfg. Ako.
Nach oben Nach unten
https://justicia.forumieren.de
 
Bewerbungs Guide v.1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Justicia OS Clan :: -Extern- :: Bewerbungen-
Gehe zu: